Flumserberg im Heidiland

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 
Friedhelm + Leonie am 23.09.2008 um 13:35
Hallo Angi,
hallo Rene,

es war wieder toll bei Euch zu sein und die Kühe nach Flums zu bringen. Schlafen, Essen und alles wie immer SUPER ! Julius wird sich bei Euch melden und bedanken. Er verteilt auch fleißig unter seinen Geschwistern. Den beiden Hunden geht es übrigens gut. Für einen haben wir schon einen Abnehmer gefunden.
Viele Grüße auch an Doris, Hans, Peter (den Hundehasser) und die Anderen.

Bis bald
Friedhelm + Leonie
Gerhard und Kathi am 12.09.2008 um 09:20
Leider hat es dieses Jahr nicht geklappt mit unserem Sommerbesuch bei Rene und Angi worüber wir sehr traurig sind aber das Jahr vergeht so schnell. Es ist ja balt wieder Winter und dort steht unser Termin über Silvester ja schon fest worauf wir uns auch schon riesig freuen.
Wir waren ein bischen entteuscht, nachdem wir jetzt längere Zeit nicht mehr im Gästebuch waren, daß sich von den Sommerbesuchern miemand im Gästebuch eingetragen hat. finden es schade das dieses Forum so wenig genutzt wird. Wäre schön wenn sich auch noch ein paar andere Gäste an dem Forum beteiligen würden.
Grüße an alle und ganz besonders an Rene und Angi !
Gerhard und Kathi am 04.03.2008 um 21:14
Hi ihr lieben,
wieder ist ein super schönes Wochenende bei euch zuende. Wir haben uns alle wieder sehr wohl gefühlt bei euch.
Ist ja kein Wunder bei der guten Bewirtung. Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen,
Kathi und Gerhard
Little am 02.03.2008 um 13:36
Hi René und Angie,
do samma dabei....skiiiiiiifoarn...
herrlich..ein Wochenende suuuuper Wetter!
Freue mich schon auf den nächsten "Ski"-Urlaub, hoffentlich mit etwas kühleren Temperaturen und viel Neuschnee, bis dahin habe ich den Muskelkater ("im Kopf... :-) ) auch wieder los.
So, will mal aufhören, so langsam wird euer Gästebuch voll....
Gruß
Little
Holger & Anja am 25.02.2008 um 17:45
Ihr Lieben,
'en eanzscher Draum' liegt hinter uns ... ein WE voll Sonnenschein und wunderschönen Stunden bei Euch beiden ... vielen Dank!!! ... es ist soooo herrlich zu wissen, dass WIR in zwei Wochen wiederkommen!
Bis dahin wünschen wir Euch alles Liebe ... etwas Erholung ... viel Schnee und noch mehr Sonne!!!
Freuen uns jetzt schon sehr auf Euch!

Holger & Anja
Kai-Uwe am 25.02.2008 um 01:23
Hallo Angie und René
Hatte wieder ein tolles sonniges Wochenende bei euch oben mit der bunten Truppe. Danke Euch für die leckere Bewirtung und die schönen Spiele. Auch wenn ich in zwei Wochen noch nicht wieder dabei bin, hoffenlich im nächsten Jahr. Dann ist mein Muskelkater auch wieder weg.

Gruß Stutzi
Kathi und Gerhard am 21.02.2008 um 16:37
Hi zusammen, nun ist es endlich soweit und wir kommen alle wieder. Morgen früh gehts los. Die Dresdner sind dabei und zwei Hessen und wir natürlich aus Baden Württemberg
Sicher wird es wieder saugut werden, wie immer bei euch. Also Angie und René bis dann,

Gruß Gerhard und Kathi
Rainer am 22.01.2008 um 21:13
Herzlichen Glückwunsch aus D zur wirklich sehr gelungenen Homepage. Beim Durchstöbern werden doch einige Erinnerungen wach. Wir kommen seit 27 Jahren in die Flumser Berge und selbstverständlich auch jedes mal nach Panüöl. Wir haben in dieser Zeit viele nette Leute kennen gelernt und einen guten Freund gewonnen (der stolze Nini der diese Seiten gestaltet hat). Danke Schweiz! Bis spätestens Ostern, falls wir nicht kurz an Fasching für ein 1-2 Tage....??
Also, bis demnächst!

Rainer
Gundi am 05.01.2008 um 17:21
Auch ich möchte mich bei Euch, liebe Angi, lieber René, ganz herzlich bedanken. Es war einfach nur schön auf Eurer Hütte, fast schon ab der ersten Minute hat man sich wohl und wie zuhause gefühlt. Eure Herzlichkeit, die Gemütlichkeit in Eurer Hütte waren so überwältigend, dass es bestimmt nicht bei nur diesem Besuch bleibt. Dank Gerhard und Kati durften wir Euch, Eure Huette und die Berge dort kennen-lernen.
Ganz ganz liebe Grüße an Euch,

dickes Bussi, Gundi
Gerhard + Kathi am 05.01.2008 um 13:03
So !!! nun ist es so weit !!!
das ruhige abgelegene Panüöl ist jetzt an die moderne Komunikation angeschlossen.
Mittlerweil kennen und Lieben wir Panüöl mit Rene und Angi seit über 10 Jahren und haben schon viele schöne Stunden und Urlaube dort verbracht.
Trotzdem ist es immer wieder Faszinierend wie schnell und weit mann dort dem Alltag entfliehen kann.
Auch dieses Jahr haben wir wieder eine herrliche Zeit zwischen Weinachten und über Silvester dort verbracht, nicht zu letzt dank Rene und Angi die uns im lauf der vielen Jahre liebe Freunde wurden.
Super Schnee und herrliches Wetter trugen das übrige dazu bei und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in ein paar Wochen dort.
Bis dahin wünschen wir dem Panüöl sowie Rene und Angi viel Sonne an den Tagen, Schnee in den Nächten und Gesundheit für die beiden und ihre Familie.

Kathi und Gerhard
Seite: 1 2 3 4 5