Flumserberg im Heidiland

Gästebuch

Seite: 1 2 3 4 5 
Daniel Rupf am 20.10.2011 um 06:24
Website: danirupf.ch
Hallo Angi und Rene
Miär alli sind so truurig und i weiss es gaht eu au a so...Letscht Samstig händs miär na eimal richtig chönnä gnüssä a dr Ustrinketä und händ es tolls Fäscht gha. Hätt eifach alles passt: s`Wetter, d`Lüt, Stimmig und iär händ üs wieder mal so richtig verwöhnt. Wett eu dankä sägä für all diä Müeh. Darum vielä vielä Dank für alles.

Gebiet Panüöl wird nid verschwindä aber euri Gaschtfründlichkeit und diä gmüetlich Atmosphärä werd i sicher vermissä und i denkä, da bin i nid allei...

Macheds guät, i wünschä euch zwei en super guätä Start im neuä Restaurant und bis bald.

Euer Musiker Dani
Andy am 30.04.2011 um 10:32
Hoi mitenand!
Winter saison 2010-2011 isch verbi und es isch wia immer super gsi s panüöl! Wärs nid glaubt, cha sich dank äre super umfangriche Fotigaleri sälber derfo überzüge!
Beschte Dank äm Fotograf und überhaubt äm ganze Team s Panüöl!

Gruäss Andy!
Maria am 02.04.2011 um 19:56
Hoi Mitenand,
jetzt wär ich au gern in Panüöl. Ich muess aber no mis Chnü pflege. Es chunt guet, brucht aber Zit.
Jetzt wo er so schös Wetter hend, han ich sverlange noch emene Ligestuhl im Schnee.
Ich wünsche eu no e gueti Ziit, sisch denn bald emol Sommer. Maria
Leonie am 28.08.2010 um 21:12
Hi Angie,hi René!
Ich hoffe es geht Euch gut;ich freue mich schon auf den Almabtrieb.
Das macht so viel Spaß bei Euch.
Und das Essen schmeckt immer sehr gut.

Bis bald:
Leonie;)
Manfred Brutschin am 20.06.2010 um 17:22
Hallo Felix,

wir hoffen Du hast dich gut eingelebt in der guten Bergluft. Bei uns ist es relativ kalt für die Jahreszeit. Nur ca. 13-20°C
Wäre schön, wenn wir die Zeit finden Dich im Juli mal zu besuchen.

Liebe Grüße von Papa, Ruth,Elisa-Thandi und Simon

Grüße auch an Frau und Herrn Pfanner
Die KURZEN am 19.03.2010 um 17:20
Website: www.erdbox.de
Wo ist der HansJoerg - wir vermissen ihn sehr. Extra aus USA angereist. Auch Gruss von meinem Daddy.
Immer wieder schoen hier.
Gruss, Michael und Daniele
Daniel am 03.03.2010 um 17:27
Hallo Angie und Rene
Eifach immer wieder schön bi Euch.
Und zÀngie macht wiä immer dr bescht Jagertee...
Liäbi Grüäss und bis bald
Dani Rupf
Kathi am 02.03.2010 um 15:57
Hallo Angie hallo Rene´, Danke für eure lieben Grüße

Wir wünschen euch noch eine super sc höne Woche.

Es grüßen euch Gerhard und Kathi
Anja + Holger am 02.03.2010 um 09:34
Ihr Lieben!!!
...ein WAHNSINNS-WOCHENENDE haben wir wiedermal bei Euch erlebt!!!
Vielen lieben Dank für diese tolle Zeit...die gemütliche Unterkunft...die köstliche Verpflegung...und den ein oder anderen helfenden Willi...und Kaffee am Morgen :-)

Kein Urlaub könnte je schöner sein!!!

Bis hoffentlich bald mal wieder!
Lasst es Euch gut gehen...Ihr seid die BESTEN!!!

Anja+Holger... und vermutlich der ganze verrückte Rest!!!
Christa und Reiner, Saarbrücken am 08.02.2010 um 17:04
Liebe Angie, lieber Rene,
seit ich weiß, daß es diese Seite gibt, möchte ich nicht versäumen, Euch ein paar Grüße zu schicken.
Fast immer kommen wir - und das seit sehr vielen Jahren - zu Fuß zu Euch durch mehr oder weniger Schnee, einfach weil der Anstieg zur Panüölhütte schon eine Vorfreude auf die leiblichen Genüsse ist. Deshalb unser "Standardmenue" - ob Regen, Schnee, Sonne, Wind, drinnen oder draussen - Most, Wasser, 2 Bratwürste (die besten der Welt), Veltliner (mehrere), Käseschnitte (auch die beste der Welt). Danach ist man gestärkt für den Heimweg, meist ist es bis Tannenboden schon dunkel, weil wir alles bis zur letzten Minute geniessen möchten. Ihr überholt uns mit dem Motorschlitten und wir winken Euch nach.
Dezember und Januar waren wir da - wenn alles gut geht, sehen wir uns Ende Februar/Anfang März wieder.
Wir freuen uns schon jetzt - bis bald
Christa und Reiner
Seite: 1 2 3 4 5